Talvi – Das Zweite!

…und noch ein Talvi. Ich bin eine Wiederholungstäterin! Dieses Mal habe ich eine Farbverlaufsboppel mit 400 Gramm genommen. Diesen Boppel mit dem schönen Namen Polarlicht hatte ich schon dreimal in der Hand und habe damit gestrickt und gehäkelt und wieder aufgezogen, weil der Boppel das nicht wollte. Dieses Mal hat es geklappt! Die Anleitung ist supereinfach und der Farbverlauf hat mich total begeistert und dadurch natürlich angespornt, immer weiter meine sehr, sehr, sehr viele Reliefstäbchen zu häkeln. 200 cm auf 50 cm. Und fluffig.
Die Anleitung von Jasmin Räsänen gibt es nur in der Facebook Gruppe: Morben Design – Die Gruppe. Talvi - Das Zweite Handmade by AnneluMTalvi - Das Zweite Handmade by AnneluMTalvi - Das Zweite Handmade by AnneluMTalvi - Das Zweite Handmade by AnneluMTalvi - Das Zweite Handmade by AnneluM