Archiv der Kategorie: Amigurumi

Puppen – Schmusetierchen – Amigurumis von PifPaf

[Werbelinks zu kostenlosen Anleitungen von PifPaf und zu der Kuh Zoya,  Design Victoria Rusak]
Ich habe Fotos meiner gehäkelten Amigurumis/Püppchen durchgesehen und festgestellt, viele sind noch gar nicht hier auf meiner Seite gelandet. Daher heute diverse Fotos von Tierchen nach den Anleitungen von PifPaf. Die Namen in der Reihenfolge der Fotos: Panda Penny, Pinguin Pong, Marienkäfer Maggie, Puf Panda Baby, Löwe William, Esel-Schmusetuch (hier habe ich einen anderen Esel-Kopf genommen, da mir der Kopf aus der Anleitung zu groß war), Kuh-Schmusetuch (der Kopf ist von der Kuh Zoya Designer Victoria Rusak , Rest vom Kaninchen-Schmusetuch), Schwein-Schmusetuch (Kopf von Dotti dem Ferkelchen, Rest vom Kaninchen-Schmusetuch).

Kalle die Giraffe

 

…es gibt neue Amigurumi-Anleitungen von PifPaf. Als erstes habe ich Kalle die Giraffe gehäkelt. Und bin wieder sehr begeistert von dieser Art von Schmusedecken für die Kleinsten.
Ein Abstrich an die Anleitung muss ich dieses Mal machen, es sind einige Fehler in der Anleitung. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, sie sind noch nicht korrigiert. Wenn Ihr Kalle häkelt, achtet beim Körper auf die Abnahmen für die Schulter, da stimmen die Anzahl der Maschen nicht. Sobald die Fehler behoben sind, nehme ich mein Gemecker hier raus. Smiley.
(Werbelink) zur kostenlosen Anleitung: Kalle die Giraffe

Drei wunderbare Schmusedecken – Anleitungen alle von PifPaf

Werbelink zu den Anleitungen.
Hier zeige ich Euch meine drei gehäkelten Schmusetücher für die Kleinsten. Es sind:  Das Einhorn-Schmusetuch,  das Kaninchen-Schmusetuch und der Dino Donnie. Die Designerin heißt PifPaf. Ich liebe alle drei Tücher. Es hat riesengroßen Spaß gemacht diese zu häkeln und zusammen zu nähen!
Alle drei kostenlose Anleitungen findet Ihr auf der hobbii.de-Seite, Gebt in das Suchfeld „PifPaf“ ein und Ihr findet alle Anleitungen, die sie bisher erstellt hat. Dort findet Ihr auch „Elliot“ von PifPaf,  den ich bereits im Januar gehäkelt hatte.

Einhornschmusedecke Handmade by AnneluMEinhornschmusedecke Handmade by AnneluMKaninchen-Schmusedecke Handmade by AnneluMKaninchen-Schmusedecke Handmade by AnneluMDino Donnie-Schmusetuch Handmade by AnneluMDino Donnie-Schmusetuch Handmade by AnneluM