Archiv der Kategorie: Loop

Infa-Loop 2019 Anleitung von Jasmin Räsänen

[Werbung aus Überzeugung: Die Anleitung wurde mir kostenlos zum Testen gestellt. Enthält Werbelinks.]

Infa Loop 2019 von Morben Design. Ich habe mit Papatya Cake Wool gehäkelt. Verbraucht habe ich 210 Gramm = 728 m Lauflänge (150 Gramm = 520 m LL). Der Loop ist 45 cm hoch und hat einen Umfang von 140 cm.
Der Link zum Loop: Infa-Loop
Der Link zur Wolle, meine Farbe 074 gibt es zur Zeit nicht: https://bit.ly/2NKixzaInfa-Loop 2019 Handmade by AnneluMInfa-Loop 2019 Handmade by AnneluMInfa-Loop 2019 Handmade by AnneluMInfa-Loop 2019 Handmade by AnneluM

Zwei Loops

Ich habe gut abgelagerte, sehr dicke Wolle und eine noch dickere Häkelnadel genommen. 90 Maschen mit dem Fußschlingenanschlag (Stäbchen) angeschlagen und dann immer eine vorderes und ein hinteres Reliefstäbchen in Spiralrunden gehäkelt. Bis die Loops mir gut gepasst haben. Fertig.
Loop Handmade by AnneluMLoop Handmade by AnneluMLoop Handmade by AnneluM

 

Ein Loop mit dem Namen Maedhros

[Enthält Werbelinks]
Heute möchte ich Euch einen gehäkelten Loop zeigen. Loops häkel oder stricke ich eher selten, warum weiß ich gar nicht.  Der wunderschöne Boppel heißt Red Magic (traumgarne.de), 1000 m Lauflänge, 4-fädig. Der Loop ist 138 cm x 38 cm groß geworden.  Es werden wieder kältere Tage kommen, an denen ich diesen tragen kann. Maedhros Handgemacht von AnneluM Maedhros Handgemacht von AnneluM Maedhros Handgemacht von AnneluM

Die Anleitung von MorbenDesign gibt es hier: https://www.crazypatterns.net/de/items/41550/maedhros-loop