Ein Poncho Namens Haltija

[Enthält Werbelinks]
Ein etwas längeres Projekt ist beendet. Ich habe einiges wieder aufziehen müssen, da ich an den Schultern am Anfang zuviel zugenommen hatte. Zum Ende hin ist mir die Wolle auch noch ausgegangen, so dass ich neue bestellen musste. Aber jetzt ist der Poncho fertig.

Wolle Magma
Die Wolle ist eine Farbverlaufswolle mit dem Namen Magma von traumgarne.de
Poncho Haltija
Der Anfang ist gemacht. Noch ahne ich nicht, dass ich fast alles wieder aufziehen muss.
Poncho Haltija
Zwischenzeitlich habe ich aufgeribbelt und wieder nachgehäkelt. Es geht voran!
Poncho Haltija
Endlich fertig! Und die Sonne scheint ausnahmsweise ganz kurz, so dass ich Fotos machen kann.
Poncho Haltija
Verbraucht habe ich 400 Gramm und noch etwas Schoko. Gehäkelt mit einer 3er Häkelnadel. Die Anleitung ist von Jasmin Räsänen.

Der Link zur Anleitung des Ponchos findet Ihr hier: Haltija
Die Wolle ist von traumgarne.de