Made by AnneluM & StriMa

Socken auf der Strickmaschine stricken

ist total schön und macht Spaß.
Da ich wegen des Nadelspiels (Nadeln sind mir andauernd aus den Maschen gerutscht) mir nie Socken stricken konnte, bin ich jetzt umso glücklicher, eigene Socken auf der Maschine zu stricken. Ich bin inzwischen auch einigermaßen fit, da ich in den letzten Monaten viel auf der StriMa gelernt habe. Und hier tata das Ergebnis – an Silvester angefangen und die erste Woche des Jahres durchgestrickt – 8 (in Worten acht) Paar Socken. Für die letzten Socken habe ich – nur das Stricken – 35 Minuten gebraucht. Hinzu kommt natürlich noch das Zusammennähen.

Strickmaschinensocken Made by AnneluM & StriMaStrickmaschinensocken Made by AnneluM & StriMaStrickmaschinensocken Made by AnneluM & StriMaStrickmaschinensocken Made by AnneluM & StriMaStrickmaschinensocken Made by AnneluM & StriMaStrickmaschinensocken Made by AnneluM & StriMa