Unbefüllte bunte Lavendelbeutel

Ich habe festgestellt – ich nähe auch sehr gerne

Der letzte Beitrag  ist schon etwas länger her… in unserem tollen Keller habe ich mir eine große Kreativecke eingerichtet. Dort stehen jetzt u. a. meine zwei Nähmaschinen. Und in den letzten Monaten habe ich immer mal wieder genäht wie Spültücher (aus alter Bettwäsche), kleine Beutel die je nach Bedarf mit Lavendelblüten oder Rosenblüten befüllt werden. Dann hatte ich mir einen Klammerbeutel im Sommer genäht und jetzt vor einigen Tagen noch eine Wendetasche.

Werbelinks:
Wendetasche (ich hatte keine Kissen, habe daher mit Stoff genäht): https://youtu.be/NWPAJOyXL-0
Klammerbeutel: https://super.sarahwagner.de/blog/klammerbeutel.html

genähte Wendetasche Außenseite bunte große Kreise
Außenseite
genähte Einkaufswendetasche Innenseite blauf
Innenseite
Wäscheklammerbeutel
Klammerbeutel
Unbefüllte bunte Lavendelbeutel
Beutel für Lavendel- und Rosenblüten
Spültücher