Interrupted Handmade by AnneluM

Das neue Tuch von Jasmin Räsänen – Interrupted

[Werbung: Die Anleitung wurde mir kostenlos zum Testen gestellt. enthält Werbelinks.]

Das neue Tuch von Jasmin Räsänen – Interrupted
Ich habe mit einem 250 Gramm Boppel (der 261 Gramm hatte) das Tuch Interrupted gehäkelt. Leider hat es für den Rand nicht mehr gereicht. Daher nehmt ruhig ein wenig mehr Wolle. Gehäkelt habe ich mit einer 3,5 Nadel und dem Boppel namens „Juli2021“ von traumgarne.de. Das Tuch ist 146 cm x 65 cm groß. Das Muster ist für Liebhaber/-innen des Reliefstäbchens. Und dazu zähle ich mich, das hintere Reliefstäbchen und gleichzeitig eine Zunahme, hat mich allerdings gefordert. Smiley. Viel Spaß beim Häkeln.
Die Kaufanleitung findet Ihr hier: Interrupted
Die Wolle findet Ihr hier: Juli 2021Interrupted Handmade by AnneluMInterrupted Handmade by AnneluMInterrupted Handmade by AnneluM