Einmal pusten und weg ist das Schälchen…

Ich habe mit 50 Gramm Silkhair Degrade von LanaGrossa ein Schälchen gestrickt. Mohair mit Seide. 165 cm an der längsten Stelle und 40 cm an der breitesten Stelle. Der Farbverlauf ist wunderschön. Schön und fluffig ist der Schal geworden und wenn man pustet fliegt er weg…

Schal aus 50 Gramm Silkhair Degrade von LanaGrossaSchal aus 50 Gramm Silkhair Degrade von LanaGrossaSchal aus 50 Gramm Silkhair Degrade von LanaGrossaSchal aus 50 Gramm Silkhair Degrade von LanaGrossa

Schal aus 50 Gramm Silkhair Degrade von LanaGrossa

Kurzbeschreibung: Nur rechts stricken, Anschlag 3 Maschen, jede 2. Reihe 1 M zunehmen. Nach 10 Gramm habe ich die Zunahme beendet. Nach 40 Gramm habe ich mit der Abnahme (je 1 M) auf der anderen Seite begonnen und nach 50 Gramm den Schal beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.