Mein zweites Tuch Fareth

Manchmal bin ich eine Wiederholungstäterin. Hier mein zweites Tuch Fareth. Ich habe 400 Gramm Farbverlaufswolle Magma (4-fädig von traumgarne  de) mit einer 3,5 Nadel verhäkelt. Und es ist riesengroß geworden, nämlich 195 cm breit und 86 cm tief.  Da ich erst heute Fotos wegen des Dauerregens machen konnte, hat es mich schon einige Tage gewärmt. Ich liebe dieses Tuch schon jetzt.

Tuch Fareth - Handmade by AnneluM - Anleitung von Jasmin RäsänenTuch Fareth - Handmade by AnneluM - Anleitung von Jasmin RäsänenTuch Fareth - Handmade by AnneluM - Anleitung von Jasmin RäsänenTuch Fareth - Handmade by AnneluM - Anleitung von Jasmin RäsänenTuch Fareth - Handmade by AnneluM - Anleitung von Jasmin Räsänen

Die Anleitung von Jasmin Räsänen findet Ihr hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/fareth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.