Archiv der Kategorie: Schal

Dimrill Dale, noch so ein Lieblingstuch…

[Werbung: Enthält Werbelink. Markennennung.]
Und weil es gerade kalt wird, habe ich meinem Mann ein kleines Dimrill Dale gehäkelt. Mit Wolle von Lana Grossa. Ein Knäuel Gomitolo 200, 700 m Lauflänge, Farbe 211, 4er Nadel. Bei der Größe 135 cm x 37 cm hat mein Mann STOP gesagt und aus dem Rest habe ich dann noch eine Mütze für ihn gehäkelt.
Die Kaufanleitung von Morben Design findet Ihr hier: Dimrill Dale  Dimrill Dale Handmade by AnneluMDimrill Dale Handmade by AnneluMDimrill Dale Handmade by AnneluMMütze im Reliefmuster Handmade by AnneluM

Das Häkeltuch Falmarini

[Werbung: Enthält Werbelink.]
Mein viertes Falmarini. Für den dunklen Winter. Die Anleitung ist toll und das Tuch wunderbar zu tragen. Und je nachdem wie groß oder mit welcher Wolle gehäkelt wird, es sieht jedes Mal anders aus. Das ist das tolle an dieser Anleitung.

Die Anleitung findet Ihr hier: https://www.crazypatterns.net/de/items/27341/falmar-ni
Gehäkelt habe ich mit McWool von Lana Grossa (Farbe 305). Verbraucht habe ich 6 Knäuel á 50 Gramm, 130 m Lauflänge. Falrmarini Handmade by AnneluMFalrmarini Handmade by AnneluMFalrmarini Handmade by AnneluMFalrmarini Handmade by AnneluM